85,5kg und mein Körper verändert sich

…aber nicht zum Vorteil!

Ich habe mal einen direkten Vergleich gezogen und meine Figur entspricht aktuell eher ein paar Kilo mehr.

34er Hosen sind eng, 36 gehen. Das ist normalerweise bei 90 Kilo der Fall. Ich mußte mir heute einen Anzug für einen Bewerbungstermin kaufen. Was Nobles. Ziehe immer für den Job an, den Du willst – nicht für den, den Du hast. Bauchgrösse! 26!
Alles Andere war völlig indiskutabel vom Aussehen. Ich sehe in Anzugen wahlweise aus wie:

– Der Bierfahrer, den man zu einem Termin in seinen Konfirmationsanzug gesteckt hat
– Versicherungsvertreter, aber die schleimige Variante davon
– Peter Altmeier, der einen Anzug von 1986 auftragen will, den er im Schrank gefunden hat.
– Junger Mann, lernen sie sich erst mal korrekt zu kleiden

Es ist zum reihern. Erst in diesem Bauchanzug einer Designermarke passen die Proportionen und ich mache was her.

Das ist er der 1ste Anzug (seit einem, den ich 1990 gekauft habe), in dem ich mich nehmen würde.

Der Kampf war aber hart, erbittert und brachte mich an den Rand einer Nervenkernschmelze.

Wurscht! Ich hab jetzt einen.

Gefeierit habe ich das auch: Mit Chicken Fingers in einem sehr empfehlenswerten Lokal namens Archies in Holzmaden. Reserviert vor, sont kriegt ihr keinen Platz. Ein amerikanisches Diner der Sonderklasse. Ich empfehle auch den Kobe-Rind-Burger.

Zusammen mit dem Frühstück (Langensemmelorgie…) war das mein einziges supersamstagiges Essen. Sonst war ich brav.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.