83,9kg und Supersamstag

Dieses Wochenende wird heiß und stressig.

Von Einkaufen und Putzen angefangen, bis Papierkram und einige Dinge, die keinen Aufschub erfordern.

Heute Morgen habe ich einen neuen Bäcker ausprobiert, der konnte sich leider nicht für einen weiteren Platz auf der Einkaufsliste qualifizieren. Dann kamen 6TB Festplatte aus dem ebay-Angebot. Keine Sekunde zu spät, die Datensicherung läuft bereits nebenher.

Auf das Mittagessen habe ich heute mal verzichtet, keine Zeit ein KitKat der Geschmackrichtung Erdnußbutter verhinderte die Unterzuckerung.

Dann bin ich, erstmals seit meiner Zivizeit, wieder mit dem Zug gefahren. Einem Regionalexpress. Express war nur der Fahrpreis, er hatte Transrapidniveau. Das gilt weniger für die Fahrzeit: Da war ich zehn Minuten langsamer als im Berufsverkehr auf der Baustellen-A8. Sänk ju for trävelling wiss Deutsche Bahn.

Dann habe ich ausgiebig mit der Familie Schreittmiller (ex. Lauer & Schreittmiller Augsburg) die 25jährige Stadterhebung von Neusäß gefeiert.

Auf dem Heimweg wollte ich unbedingt noch gegrilltes, totes Tier. Das findet man bei Burger King. Solche Lüste stillt am Besten der X-Tra-Long-Chili-Cheese.

Jetzt bin ich wieder daheim. Zeit fürs Bett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.