85,3kg und Blubberbauch

Ei, ei, ei.

Heute früh wachte ich naßgeschwitzt auf und meine Nase war zu. Erste Diagnose war: alpamare in allen Höhlen.
Ich hatte mich auf die schwarzen Rutschen gewagt und es krachen lassen. Nun wollte das ganze Wasser wieder schneuzend aus mir raus. Dazu rebellierten meine Inenreien gegen das Käsemassaker im Pizza Hut am Tag zuvor.

Nachdem ich nun die aktuelle Ausgabe der 11Freunde am meinem bevorzugten Leseplatz durch habe und drei Päcken Tempos verbraucht hatte, konnte ich mich einem anderen Ärgernis weiden:

Im Wohnzimmer ist der Dübel, an dem der Vorhang befestigt ist, mit ein wenig Wand rausgebrochen und runtergekracht. Bis auf die Beschädigung der Wand gab es keine Schäden. Glück gehabt. In Neusäß ist die ganze Radiostation im Hurrican abgesoffen. Da schauts aus….alle Bäume hin.

Ich mach heute mal locker. Noch mal erholen. Morgen geht der Wahnsinn wieder los und noch so viel zu organisieren.

Ah, nochwas: Ich hab mir bei mymüsli ein Knuspermüsli designed: Hab alles rein war knuspert und knackt. Es wurde saugut.

Jetzt begebe ich mich in die Küche. Lust auf was Nudeliges. Käse muß auch weg: Sieht nach Kässpätzle aus….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.