85,7kg und ich habe es provoziert

Gestern gab es Chili con Carne.

War lecker.

Heute früh wurde das Essen auf der Waage quittiert.

Egal.

Übermorgen ist Supersamstag. Der Letzte.

Im 8 Tagen gebe ich auf. Das hat keine seelischen Gründe, auch keine körperlichen, sondern praktische. Meine Figur darf sich im Juli nicht groß verändern. Ich hab am 12. ein Shooting, da muß ich gut aussehen.

Soll ich hinterher hier die Bilder posten?

Eure Meinung ist gefragt!

1 Gedanke zu „85,7kg und ich habe es provoziert“

  1. Möchte den 85kg Shootingstar gerne sehen.
    Also bitte Bilder posten.
    Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich nicht neugierig bin und nur für die schreibe die sich nicht trauen.
    Danke
    leuteheute

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.