85,1kg und wieder nur noch 24 Stunden

Tja, werte Leserschaft. Das war es fast schon wieder dieses Jahr.

Ich werde heute auf mein Abendessen verzichten, um Morgen auch ein aussagefähiges Ergebis zu haben. Leerer Magen und so.

Bilanz ziehe ich dann morgen.

Gestern habe ich mein Budget bis zum Letzten ausgereizt.

Nudelauflauf und hinterher noch einen Riegel “Ritter Sport Olympia”.
Wie das Fastenbrechen aussieht weiß ich noch nicht. Dank der Supersamstage habe ich keinerlei Schmacht nach irgendwas. Dafür dürften diese Samstage und die wenige Bewegung auch für das Scheitern diesmal verantwortlich sein.

Am Anfang lief ja noch alles Bombe, aber nach meiner Magen-Darm-Geschichte war es vorbei. Seit damals habe ich 800 Gramm zugenommen.

Den heutigen Arbeitstag muß ich noch irgendwie überstehen und die Heimfahrt auch.

Dann hab ich endlich Urlaub.

Endlich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.