101,7kg und da bin ich wieder

Manche sagen: Wenn der skuboth beim bloggen ist, dann geht der Winter bald zu Ende.

Joah.

Nö.

Ich mußte die Handbremse ziehen. So ging das nicht weiter. Start ist heute. Eigentlich sollte heute mein erster Arbeitstag sein. Nix da. Ich liege mit Husten und Schnupfen und Kopfweh im Bett. Donnerstag geht es dann wieder ins Württembergische zum knechten.

Wie mache ich es diesmal mit dem Abspecken? So wie 2013 auch.

Es gibt jeden Tag 1000 Kalorien. Getränke sind generell kalorienarm und zähle ich nicht. Jeden Samstag esse ich normal. Damit möchte ich meinen Grundumsatz oben halten.

Wenn ich mich nachher etwas fitter fühle, werde ich noch den Kalorienbombenaufbewahrungsschrank sortieren und etwas ausmisten.

Momentan kann ich mich aber nicht mal überreden die Post rein zu holen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.