96,1kg und wenn mal wieder nichts geht..

..dann esse ich momentan kein Snickers. Durch Einkaufen und Parteiarbeit habe ich es verpasst den olympischen Herrenslalom zu verpassen. Das ist mindestens genau so ärgerlich wie unser Ergebnis. Meine Hüfte tat gestern ganztätig ziemlich weh, keine Ahnung warum. Jetzt geht es wieder.

Dafür ist der heutige Tag von einem Haufen Dinge geprägt, die ich nicht mag. Ich sag nur: Finanzamt. Post. Aufräumen. Wäsche. Dazu kommen noch einige Dinge, die für die nächste Arbeitswoche vorbereitet sein wollen.

Ich würde ja gerne wieder ins Bett, aber seit sechs Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen.

Na ja…pffff….dann fangen wir halt mal an. Von alleine wird es nicht weniger.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.