93,5kg und ich möchte mich für die Unterstützung bedanken

Gestern wollte ich mal ordentlich zu Abend essen. Ich habe mir extra fast 700 Kalorien aufgespart. Ich hatte seit Sonntag nur einmal etwas Warmes.

Dazu kam es nicht, so wiege ich heute statt ein paar hundert Gramm mehr nur noch 93,5kg (-8,2kg)

Ich bedanke mich bei:

1. Meinem Chef, der mich nicht vor 18 Uhr gehen lassen wollte.
2. Bei den Kollegen, die dringend noch was brauchten und mich so bis 18.30 aufhielten.
3. Dem retardierten Vollarsch mit Wohnmobil und HSK-Kennzeichen, der durch seine rücksichtlose und besoffene Fahrweise mitverantwortlich für den Stau am Drackensteiner Hang war, welcher mich erst um 20:05 Uhr heimkommen lies.
4. Unserem Bezirksschatzmeister, der um 20:06 Uhr(!)bei mir daheim klingelte und um Hilfe bei einem Problem bat.
5. Unserem Kreisschatzmeister der um 20:35 Uhr ankam und bis fast 22 Uhr vergeblich sein Bestes versuchte das Problem zu lösen. Leider in meinem Wohnzimmer.
6. Morpheus, der mich wenige Minuten, nach dem wir auch zusammen das Problem nicht lösen konnten, auf der Couch in seine Arme nahm – weshalb mir jetzt wieder die Hüfte wehtut.

Nicht zuletzt der Kollegin, die heute dafür gesorgt hat, daß ich nicht um 12 sondern erst eine Stunde später zum Essen komme.

Danke, daß ihr mich so aktiv beim Abnehmen unterstützt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.