93,1kg und ein antriebsloser Tag

Aaaah….! Es wird Frühling!

Ich weiß es, denn ich bin heute den ganzen Tag nicht hoch gekommen. Meinen Kollegen ging es aber genau so, dafür war ich aber die ganze Woche superbrav. Ich kam immer nur bis so etwa 200 kcal. an meine Grenze.

Morgen ist wieder Supersamstag. Ich erwäge nach Dornbirn zu fahren. Meine Müsliriegelvorräte (Das echte Zeug, kein Corny.!) und meine Tütensuppenvorräte haben bedenkliche Lagerbestände erreicht. Vom mageren Karreespeck und dem leckeren Ländlemilchjoghurt gar nicht zu reden.

Das Wetter soll herrlich am Bodensee werden. Mal sehen. Tanken war ich auch noch eben zu 128,9. Ich bin ein Schnäpplesschwabe.

Dann hatte ich noch Zeit über die Kommunalwahl zu gehen. Ich weiß nicht. Eigentlich kann ich gerade noch die Freien Wähler mit meinem Gewissen vereinbaren. Beim OB schreib ich meinen eigenen Namen drauf. Bei den Landräten hat mich bisher der Grüne positiv überrascht. Möglicherweise gehe ich auch gar nicht hin. Oder mach was ganz anderes und kommuliere und panaschiere. Ach, ich bin so unentschlossen. Ich hätte mich gerne selber gewählt. Schade. Schon rum.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.