91,4kg ein ambitioniertes Wochenende

Hui, ich hab viel vor.

Neben Einkaufen, Semmel holen stand heute noch Auto putzen auf dem Programm. Waschen klappte noch, beim Saugen war es dann rum. Der Wind und der Regen kamen drei Stunden zu früh.

Danach gab es dann zu Mittag eine halbe Pizza ohne viel Belag. Danach war Raumpflege und Vorbereitung für den Besuch angesagt. Dann war auch schon fast da – wir hatten einiges im Studio zu bauen. Das Abendessen bestand dann auch himmlischen Fleichküchle mit Kartoffelwedges. Thank God it´s Supersamstag.

Jetzt ist der Besuch wieder weg und alles funktioniert – ausser dem WLAN. Die FritzBox vergibt keine IP-Adressen. Wir haben den Fehler bis jetzt nicht gefunden. Werden wir auch nicht mehr. Ich muß ins Bett. Ich bin erledigt.

Morgen stehen dann wählen, Oma besuchen, Badminton und WLAN-Fehlersuche an.

Der Streß wieder….man freut sich fast auf einen geruhsamen Montag im Büro.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.