92,6kg und Ausentwässert

So heftig es kam, so schnell war es auch wieder weg. Die gelbe Flut.

Folglich habe ich auch nichts mehr abgenommen. Eventuell doch. Die 36er-Strech-Jeans muß sich nicht meh strechen. Streng genommen würde eine Nummer kleiner besser passen.

Hunger ist etwas weniger, Appetit etwas mehr geworden. Die kalorienarmen Nudeln konnte ich immer noch nicht entdecken. Falls jemand von Euch da Erfolg hat: Bitte kommentieren.

1 Gedanke zu „92,6kg und Ausentwässert“

  1. Huhuh!
    Kalorienarme “Nudeln” aus Gemüse wären eine mögliche Alternative. Lassen sich mit einem Spiralschneider wunderbar einfach selbst aus Zucchini oder Kohlrabi herstellen – wenn man das richtige Gerät zur Hand hat. Sind allerdings Geschmackssache. Wobei die Kalorien definitiv überzeugen.

    100 g Zucchini haben ca. 20 Kcal
    100 g Spaghetti (roh) haben ca. 350 Kcal
    100 g Vollkornspaghetti (roh) haben ca. 340 Kcal

    Einfach mal im online nach Gemüsespaghetti / vegane Spaghetti googeln. Ist den veganen Nudeln ja egal, ob sie anschließend in einer Hackfleischsoße landen oder nicht *g* aber spart eben saumäßig Kalorien und macht dennoch lecker satt.

    Liebe Grüße & Glückwunsch zum erreichten Erfolg

    Melly

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.