91,1kg und ich hab mich verführen lassen

Das ging in die Hose. 200 Gramm mehr als am Samstag zuvor.

Wenn schon, denn schon.

Das Frühstück kam vom üblichen Bäcker, dann bin ich einkaufen gegangen. Als ich wieder heim kam, gab es das erste kleine Angrillen für dieses Jahr.

Dönerspieß, Gyrosspiel, Rosmarinkartoffeln im Speckmantel, Schweinebauch.
Dazu Barbecuesauce, Ketchup von Block House, Kräuterbutter von Block House. Ende.

Natürlich brauchte ich abends nicht mehr.

Nein Magen hatte angesichts der ungewohnten Kost und deren Menge einiges zu tun. Jetzt kann ich mich ins Bett trauen, ohne das mit wieder alles hochkommt. Mal sehen was morgen die Waage spricht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.