91,6kg und der Titan

Heute melde ich mich sehr früh zu Wort, denn der Tag läßt mir keine Zeit zum Schreiben.

Mein Hauptarbeitgeber hat heute eine bundesweite Aktion mit dem Samsung Galaxy S4 Mini für 199 Euro ohne Vertrag. Freies Handy für alle Netze. Nur heute. Meine Aufgabe ist dabei dafür zu sorgen, daß die Händler alles haben was sie brauchen,informiert sind und eventuell anrufende oder anmailende Endkunden zum richtigen Händler geschickt werden. Ganz alleine darf ich mich dabei um die technischen Fragen kümmern, ich kenne mich aus.

Erfahrungsgemäß komme ich heute den ganzen Tag bis 18, 19 Uhr nicht vom Telefon bzw. Rechner weg.

Gestern war auch toll, Hektik pur. Sowas will alles vorbereitet sein, dazu laufen mehrere Werbungen gleichzeitig und die Industrie macht Promotions.
Mein Arbeitsplatz sieht gerade aus wie eine Altpapierhandlung. Ich kam gestern eine halbe Stunde zu spät raus, leider machte ein Unfall alles dicht. Stadt, Autobahn, Schleichwege – alles voll. Über eine Stunde später als ich hätte sollen kam ich zu Hause an.

Da wurde das Abendessen auf eine belegte Semmel eingedampft mit ein paar Colagummischnüren als Nachtisch. Dann direkt ab ins Bett. Heute muß ich frisch sein.

20:30 am Montag, 20:00 am Dienstag, heute 20:00 Uhr, morgen habe ich eine Chance auf 18:30 Uhr Ankunft zu Hause. Die Woche ist hart.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.