91,3kg und ein Wochenstart mit Folgen

Ich will mehr weniger haben.

Desterhalb werde ich ab heute etwas mehr Disziplin walten lassen. Ich bin mit meiner Gesamtperformance nicht so ganz zufrieden.

Heute steht viel Arbeit auf dem Plan, aber mit etwas Glück kann ich so ab 19 Uhr die Beine baumeln lassen.

Außer mein Cousin hilft mir mit der Festplatte – Dann wird es später. Da glaube ich aber noch nicht dran.

1 Gedanke zu „91,3kg und ein Wochenstart mit Folgen“

  1. Moin!

    Ich mache mal unbekannterwise von dem Angebot, anfeuern zu dürfen Gebrauch:

    Dranbleiben!!!

    Wer heilt, hat Recht.
    Also: egal was Du Dir ausdenkst, um weniger Hunger und Gier (so kenne ich das von mir) zu entwickeln oder um Dich mehr zu bewegen, wenn es Dir leicht fällt und Dir liegt: mach’s!

    Egal, wie das wirkt oder was andere dazu sagen!
    Ich bin zum Beispiel völlig aus dem 3 Mahlzeiten am Tag Schema ausgestiegen, ich esse nur, aber immer, wenn ich Hunger habe. Bis ich satt bin, so gut wie niemals mehr.

    Und ich esse fast nichts Verarbeitetes mehr sondern kaufe nur noch Grundnahrungsmittel, die ich selbst zubereite. Damit komme ich gut klar. Mit Fertigpizza (und schon gar nicht die von der Pizzeria) und Co. würde ich es auch nicht schaffen.

    Egal was Dein Weg ist: bleib dran!

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.