89,6kg und wieder viel Ärger

Immerhin kam eine Mail, daß die Speicherkarte vergessen wurde und nachgeliefert wird. Immerhin.

Bezüglich #Plakatgate kam ein Mail, daß “er” vom Ordnungsamt nichts macht und ich dagegen nichts machen kann. *lange Nase*. Auch wir beide werden uns wieder treffen mein liebes Bürschle. Wenn um Puffs, Discos und Taxler geht ist er schnell da, wenn er mal für die Demokratie seinen Job machen muß – schnell weg.

Dann mußte ich noch meiner fehlenden Nachnahme hinterher rennen – erfolglos. Der Versender meldet sich nicht mehr und ich warte und warte und warte.

Dann mußte ich sogar beim Presserat beschweren. Die Zeitung hat ungeschwärzte Dokumente mit lesbaren persönlichen Daten veröffentlicht. Ohne Zustimmung, über einen direkten Wettebwerber und mit ziemlich intimen Details. Ob der Zeitung klar war, daß der eine oder andere Mitarbeiter dessen Bankfuzzi Zeitung liest noch was aus dem Automaten bekommen hat?

Gewicht ist soweit OK, Disziplin auch und sonst gibt es nichts Neues. Ich warte auf fällige Antworten und Päckchen. Nerv…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.