88,3kg und die leidige Parteiarbeit

Die Europawahl steht vor der Tür, da will einiges erledigt sein. Unsere Gliederung läuft heute beim GMM mit, aber aktuell weiß niemand wer die Parteifahne nach dem 1.5. mitgenommen hat. Zwei kommen in Frage, beide sind nicht erreichbar.

Danach wollte ich eigentlich ins Kino, aber die Gutscheine sind am 30.4. abgelaufen. F! U! *! K!

Auch der vierte Plakatiertermin wird platzen. Jedes mal wenn ich etwas Zeit habe, schüttet es. So auch heute.

Immerhin stehen nur noch zwei Päckchen und mein neues Handy aus und mein Cousin hat die Festplattenreparatur für Dienstag zugesagt. Es geht vorwärts.

Heute ist Supersamstag, ich habe bereits meine Samstagssemmeln intus und Rührei mit Speck (wenig). Der weitere kulinarische Verlauf des Tages ist noch nicht verplant. Mal sehen was ich heute noch so schaffe bzw. nach was es mich gelüstet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.