89,4kg und ein Zwischenstand meines Zustandes

Heute sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden. Aber nur in der Hüfte. Liegen geht nicht in allen Positionen und ohne Schmerzmittel geht es gar nicht.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Ich habe heute mal versucht mich ein wenig zu bewegen, denn ich bin eingerostet und steif. Leider brachte das auch nichts.

Es gibt was Neues beim Kaufmann. Corny Crunch. Ist ein Granola-Müslirigel. Kann ich empfehlen. Schmeckt. Allerdings eine Kalorienbombe. Der Zweier-Riegel bringt 184 kcal. auf die Waage. Aber schmeckt und sättigt.

Zu Mittag hatte ich mir mal wieder Fertigspaghetti gegönnt. Muß so schnell nicht mehr sein. Seit es die geilen Hilcona-Fertiggerichte in den Läden nicht mehr gibt ist auch die Fertiggerichtkultur den Bach runter. Tip Nudelauflauf zu 1,49. Der ist lecker. Sonst…. Grausen. Aber man muß ja nicht.

Am Abend brachte ich dann Kartoffeln mit Kräuterquark und Salzbutter auf den Tisch. Sehr lecker und gar nicht mal so viel Kalorien. Kann es nur immer wieder empfehlen.

1 Gedanke zu „89,4kg und ein Zwischenstand meines Zustandes“

  1. Ja, Prellungen können manchmal mehr weh tun als Knochenbrüche… ist ja wirklich gemein, dass Du Dich so engagierst, und dann dafür so “bestraft” wirst;-)

    Habe früher auch gerne mal Müsli-Riegel gegessen, von Corny gibt es sogar zuckerfreie 🙂 LG!

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.