90,0kg und mir ist so schlecht

Ich bin um vier Uhr ausgewacht. Mir war nicht gut.

Eine leergerotzte Tempobox später und nach längerem Aufenthalt in den entsprechenden Räumen des Hauses bin ich auf den Balkon, Luft schnappen.

Bereits nach einigen kurzen Hustern hatte ich “Käsestangen reloaded” und bin wieder schnell in den einen Raum gegeangen um mir alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Dann ging es mir besser und gegen sechs Uhr bin ich wieder ins Bett und dann schlief ich bis eben.

Jetzt geht es mir, bis auf die schmerzende Hüfte, wieder gut.

Heute stehen Besuche im Krankenhaus und bei einer Freundin auf dem Plan. Sie wohnt nah beim Krankenhaus.

Bevor ich fahre gibt es noch Putenfilets. Mehr geht noch nicht.

Montag geht der normale Wahnsinn wieder los. Ich werde diszipliniert in die Woche starten. Es wird warm und bis zur Bikinifigur fehlt sehr viel…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.