88,3kg und ein Erholungssonntag

2000 Kilometer und fünf Tag später sitze ich wieder am Rechner.

Der Ausflug war wunderschön. Das Wetter an der Nordsee war die ganze Zeit sehr angenehm. Während Deutschland schwitzte genoß ich Sonne und Wind bei angenehmen 23 Grad.

Da ich einige sehr schöne Ausflüge machte, z. B. nach Harlingen an den Nordseestrand, aber auch fleißig im Bijenkorf geshoppt habe, zeigte mein Schrittzähler jeden Tag Werte zwischen 14.000 und 19.500 Schritte an. Der Kalorienverbrauch lag zwischen 2850 und 3050 pro Tag.

Da konnte ich natürlich trotz Pizza und täglichem Sandwichfassen bei Albert Heijn ein halbes Kilo abnehmen.

Wenn ich noch mehr über den Ausflug und Tips für Trips schreiben soll: Bitte in die Kommentarfunktion eintragen.

Ein paar Bilder habe ich auch noch auf dem Handy.

Nach einem Abstecher über Herstal und anschließendem Besuch einer Fritüre

Abschließend war ich noch in Düsseldorf. Alkoholfreies Alt kaufen. Bekommt man bei uns nicht. Füchschen kann ich sehr empfehlen. Spitzenbier! Diebels ist gleich darauf die zweite Wahl.

Sauschade, daß es absolut keine Chance gibt an das Zeug hier ran zu kommen.

Gestern war dann aufräumen und aufholen angesagt, am Abend war ich dann zum Grillen eingeladen. Das geriet etwas aus der Spur und ich war nach Mitternacht mit fünf alkoholfreien Bierchen im Kopf wieder daheim.

Prompt waren heute 1,6 Kilo mehr.

Heute war ich entsprechend disziplinierter. Frosties-Riegel, Mac&Cheese, Erdbeeren und ein Döner stehen auf der Uhr.

Eine Stunde muß ich noch was tun, dann geht es ins Bett. Morgen ist um 5 Uhr wieder wecken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.