86,7kg und heute geht es auf die Post

Der Räumungsverkauf im Haushalt geht weiter. Heute bringe ich die Klimaanlage, eine Jeans und ein Buch auf die Post.

Seit gestern Mittag tut mir mein Nacken unangenehm weh. Kein Zug, irgendwas anderes. Ich werde wohl dumm gelegen haben. Passiert mir ja die Tage öfter.

Auch gestern kam das Sandmännchen früh. Zum Ausgleich war der Schlaf Nachts dann kurz und wenig erholsam.

Aber es geht schon.

Sonst steht heute nichts auf dem Plan. Muß auch mal sein. Ich hab Erholung soooo nötig.

Es ist irgendwie schon skurril. Ich muß mal der Tatsache auf den Boden gehen, warum mein Gewicht ohne erkennbaren Grund mal eben bis zu 3 Kilo schwankt. In meine bunten Sommerchinos passe ich immer noch nicht rein. Habs mal wieder probiert.

Dank eines Freundes bin ich gestern auf eine chilenische Rezeptseite gestoßen auf der zahlreiche Rezepte des brühmten chilenischen Bienenstichs stehen. Unter dem Namen “Kuchen alemán Bienenstich”. Deutscher Bienenstichkuchen. Ach nee..

Mal sehen wo der Unterschied zu unserem Rezept liegt. Wenn das Ganze von der Recherche- in die Umsetzungsphase geht, gebe ich Bescheid.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.