88,1kg und der schnelle Gang

Gestern Abend begann mein Körper sich mal wieder zu entwässern. Ich schwitzte und musst oft Boxenstopp machen.

Zack, 1,6 Kilo weniger. Schön. Habe ich nur noch 2 Kilo mehr als vor dem Urlaub und nicht mehr 3,7 wie gestern, trotzdem merke ich das an meinen Hosen. Sie sind enger geworden.

Die Tretmühle nervte heute schon wieder. Morgens 30 Stau, weil ein Unfall genau an der dümmsten Stelle passiert war und am Abend hatte ich nicht weniger als neun Staus. Ja, es gibt einige wenige Dinge, die mir in meinem Leben echt bis zum Hals stehen und die ich ändern werde, sobald sich eine Möglichkeit bietet.

Die Zeitumstellung habe ich auch noch nicht verwunden, ich bin müde.

Weil das so ist, gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.