85,8kg und heute ist CSD

Dieses Wochenende findet in meiner kleinen Stadt der Christopher-Street-Day statt. Erstmals, übrigens.

Meine kleine Partei hatte schon seit immer einen Stand auf dem CSD, auch wenn er in der Nachbarstadt statt fand.

Sowas gehört, unabhängig vom Thema, zu meinem Aufgabenbereich. Wieder so eine Sache, die ich gerne für immer los wäre. Mir fehlt einfach das Talent dafür, mittlerweile auch die Motivation. Ich erwäge ernsthaft mich ganz aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und mein gesamtes gesellschaftliches, ehrenamtliches Engagement dranzugeben.

Ich finde es ist Zeit für die nächste Generation. Leider gibt es in meiner Partei keine nächste Generation, nur eine Letzte.

Schade.

An unseren letzten Neueintritt kann mich schon gar nicht mehr erinnern. Auch das Ausbilden, das Moderieren, das Reden halten, das Aktionen machen, ich bin es müde.

genauso wie die tägliche Fahrerei.

Jetzt muß ich mich wieder zusammenreißen und Stimmung machen.

Ich bin nicht in Stimmung, sondern nur sehr sehr sehr erschöpft.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.