86,7kg und zurück in der Tretmühle

Auch heute hätte ich locker bis 9 Uhr schlafen können. Leider ist Montag, also ÄÄÄÄÄtsch.

Da am Wochenende viele Termine anstehen, gilt es unter der Woche besonders diszipliniert zu sein.

Heute wird es ausser ein paar Gummibärchen oder eine Oblate nichts mehr zu Abend geben.
Ich will es schnell wieder bequemer in der Jeans haben. Am Abend steht noch Parteiarbeit an, ansonsten ist Abends eher Geruhsamkeit angesagt.

Bevor ich es vergesse: Mag jemand meinen Fernseher haben? LCD 46 Zoll/117cm Diagonale, Full HD?.

Es ist ein Samsung LE 46 C 530

Für 250 Euro kann er in Neu-Ulm, Neusäß, Fischach oder Ditzingen abgeholt werden. Er wurde im Frühjahr 2012 gekauft.
Er hat keine Macken oder Schäden, kommt mit originaler Fernbedienung, Standfuß und Bedienungsanleitung.

Bei Interesse mir einfach eine PN schicken, oder auf www.basispirat.de die “Stellen Sie mir eine Frage”-Funktion oben links nutzen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.