86,9kg und Abspecken auf einem Familienfest

Hach ja.

Eine diamantene Hochzeit in der Familie kommt nicht allzu oft vor. Ich könnte mich eigentlich gar nicht daran erinnern, daß es überhaupt schon mal eine gab.

Natürlich kamen alle zusammen und es gab reichlich zu spachteln. Ich entschied mich, schon mal das Frühstück konsequent auszulassen und nur einen Müsliriegel zu essen.

Unter drei Menüs Zwiebelrostbraten(nicht meins), Schnitzel (schon eher) und Medallions mit Sahnesuße wählte ich die kalorienärmste Variante – Schnitzel.

Auch bei den sieben Torten, wählte ich die leichteste Variante : Himbeer-Quark.

Am Abend verzichtete ich dann auch wieder auf das Abendessen und nachste ein paar Gummibärchen.

Wird morgen auf der Waage schon nicht so schlimm werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.