86,8kg und ein ereignisreicher Tag

Man soll ja jeden Tag etwas machen, daß man in seinem Leben noch nie zuvor gemacht hat.

Hab ich heute. Ich bin Quad gefahren. Den Gutschein hat mir meine damalige Freundin mal zu Weihnachten geschenkt. Da er jetzt abläuft, mußte ich was tun. Auf den letzten Drücker bekam ich einen der letzten Termine.

Zwei Stunden über Stock und Stein, es machte Spaß. Bis jetzt habe ich auch keinen Muskelkater.

2,4 Kilo habe ich seit gestern zugelegt. Ich denke heute habe ich wieder einiges davon verloren.

Gerade ist mir etwas das Herz schwer, aber nur wegen dem Fernsehen. Ich mag Geschichten, vor allem bis zum Ende. Ich weiß gerne wie was ausgeht. Fast ein Jahrzehnt meines Lebens hat mich mein Lieblingsserienmörder Dexter und die Truppe von “How i met your mother” begleitet. Ted Mosby und ich haben zusammen verdammt viel erlebt. Als die Serie damals anfing, war gerade meine Freundin tödlich verunglückt, der Beruf wankte und ich beschloss in meinem Leben einiges zu verändern. Aus einem (eigentlich sogar zwei) dieser Dinge entstand dieser Blog. Ich hab diesen Ted Mosby damals fast etwas bewundert. Jetzt, 2014 muß ich sagen: Ich hab mehr erlebt als Ted, ich hab einiges besser gemacht als er, ich hatte mehr Glück als er und mein Drehbuchschreiber war auch viel netter zu mir.

Ich sage wieder mal Weggefährten “Lebe wohl, war eine schöne Zeit mit Euch”. Die nächste Staffel meines Lebens beginnt, sie wird besser, spannender und aufregender sein als alle zuvor. Bleibt also dran, ihr habt den richtigen Blog eingeschaltet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.