84,0kg und die kalte Fusion

Seit Jahrzehnten forscht die Wissenschaft an der kalten Kernfusion.

Bei den heutigen Morgentemperaturen von 5,2° vermute ich, daß die Forschung einen Durchbruch erzielt hat. kakakakalt.

Genug gejammert.

Gestern hatte ich ja noch was zu feiern, aber keine Ahnung wie. So habe ich nach meinem Eintreffen zu Hause um 21.30 Uhr noch eine Packung TUC-Sesam nieder gemacht. Meine Lieblingssorte, gibts nur fast nirgends.

Heute steht ein Abendessen an. Ich bereite mich tagsüber diszipliniert darauf vor, damit mich morgen keine 85 auf der Waage anlächelt.

Aus meiner Partei sind ein paar Typen mit großem Geheule ausgetreten. Wir sind ja soooo froh diese Typen los zu sein. Es war am Anfang ein schlimmer Fehler jeden Honk aufzunehmen, aber man glaubt ja an das Gute im Menschen. In linksradikalen parasitären Sektierern gibt es das wohl nicht. Tschüß, die Linkspartei ist nebenan.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.