83,1kg und Suchtdruck

Nein, ich kann mit den Schälnüssen jederzeit aufhören. Ich will das nur gerade nicht. Ich hab das voll unter Kontrolle.

Wieder ist ein Kilo Nüsse der Vernichtung anheim gefallen, wieder habe ich kein Gramm zugenommen. Stehe ich da etwa kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch? Sind Walnüsse für mich das was für Newton der Apfel war?

“Time will tell” wie der Engländer sagt.

Ich habe gestern noch drei Kilo, äh also netto waren es heute früh noch 1,3 Kilo von denen jetzt noch 500 Gramm da sind gekauft. Die Ersten, die ich bekommen habe, sind natürlich schon länger weg.

Dafür esse ich sonst wenig. Kein Hunger.

Ansonsten: Merkwürdige Dinge passieren hier im Geschäft. Mein Job steht in der Zeitung. Meiner! Genau Meiner! Ab Montag habe ich Urlaub. Mal sehen ob ich übernächste Woche überhaupt noch einen Job habe.

Wäre gar nicht mal so schlecht, dann würde ich endlich mal meinen fetten Hintern hoch kriegen und mir konsequenter was in der Nähe suchen.

Heute Abend gibt es noch Nussdiät *knusper*, damit ich Samstag früh brav mit einem guten Ergebnis in den Urlaub gehen kann.

Ich werde mich hier noch am Samstag melden, ich weiß noch nicht wie ich dazu komme und dann lesen wir uns hier erst wieder am 6. Oktober.

Heult nicht. Ich komm doch wieder….ist doch nur eine Woche…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.