82,0kg und Zombiemodus

Jeder kennt doch die Zombiefilme, wenn die Untoten durch die Gegend schlurfen und leise vor sich hin stöhnen. Genau so laufe ich auch durch die Gegend. Drehen und Bücken sind gerade nicht so toll. Schlafen auch nicht.

Ich muß morgen zum Doc und mal schauen was man da machen kann. Massage, Rotlicht – keine Ahnung was aktuell Stand der Wissenschaft ist. Der Rücken behindert mich nur, aber mein Hals schmerzt heftig. Es ist wie ein übler Muskelkater im Hals.

Genug gejammert.

Jetzt gibt es die üblichen 50 Gramm Müsli, zu Mittag ein halbes Kartoffelgratin aus der Migros und heute Abend….hm….weiß noch nicht.

Da das Wetter typisch neblig-kalt ist werde ich kaum arg weit vom Fernseher weg kommen. Im Bett kann ich nicht mehr liegen.

Heute ist ein Tag zu dem Ami sagen sagt: Nice day for binge-watching. Ok, let´s do.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.