83,2kg und der Irrsinn geht weiter

Auch gestern und heute hatte ich viel Spaß für wenig Geld.

Ich hatte beim Rechtsanwalt anzutanzen und diverse Papiere zu zeichnen. Danach saß ich zwei Stunden im Krankenhaus fest um danach ohne Rezept, dafür aber mit besten Wünschen und wenigstens einer korrekten Krankenakte entlassen zu werden.

Ich hatte genug und kam netterweise bein einem berechtigten Arzt in Neu-Ulm unter. Im gleichen Haus wie mein Rechtsanwalt – welch gutes Omen.

Eine verspannte und kurze Nacht später ging es weiter – zur Hausärztin! Krankschreibung holen.

Eine Stunde im Wartezimmer.

Danach war ich am Ende meiner Kräfte. Mutter kam gefahren und brachte meine Briefe zur Post, mich zum Autohaus (Papiere unterschreiben), dann zum Krankenhaus (Papiere holen), danach zur Ortho-Klinik (Papiere abgeben).

Stellt Euch vor: Das Krankenhaus ruft in der Firma an um mich zu suchen. Die kennen die eigene Krankmeldung nicht. Dann rufen Sie bei mir daheim an und fragen, warum ich die Klink wechsle. Warum? Weil ich nach zwei Besuchen und insgesamt vier Stunden Wartezeit immer noch ohne Rezept bin. Darum.

Eventuell erfahre ich heute Abend was mit meinem Auto ist. Also ob damit überhaupt nochmal was ist.

Ehrlich: Wenn ich wieder gesund bin brauche ich Urlaub.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.