105,0kg und frei

Heute habe ich frei.

Na ja…

Mehr “frei”….

Ich habe eine Menge am PC zu erledigen und einen zwanzig Zentimeter hohen Stapel Papier, der bearbeitet werden will. Viel zu tun heute.
Eins ist dabei praktisch: je mehr ich zu tun habe, umso weniger denke ich ans Essen. Hat auch was.
Das Wetter ist sehr schön, so war ich heute eine Runde spazieren. So eine halbe Stunde. Gestern kam ich nämlich nicht aus dem Haus. Kopfweh…müde…
Morgen steht ebenfalls viel auf dem Programm: Ich werde generalsaniert, in meinem Alter durchaus nötig. Am Abend geht es zu “Fraktus” nach Stuttgart.
Ich erhoffe mir ein besseres Konzert als bei “Spinal Tab” oder den “Rutles”.

Natürlich werde ich Euch am Mittwoch berichten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.