104,2kg und ein Tag mit Akten

Den Geburtstag habe ich gut überstanden. Ich habe das Mittagessen durch ein Stück Torte ersetzt und das Abendessen durch ein Stück Leberkäse. Ich war auf einem 80. Geburtstag eingeladen, dann kann man nicht so aus der Reihe tanzen.

2,9 Kilo sind bisher verschwunden. Leider passt nach wie vor keine Hose, kein XL-Hemd oder Shirt. Ich werde nun die Tage mal einen Anzug kaufen. Ich bin für formale Termine nicht mehr gekleidet. Alles zu eng. Am Sonntag steht der nächste Termin an und ich habe nichts anzuziehen. Die Frauen unter meinen Lesern kennen das Gefühl.

Heute habe ich mich mal um meinen Papierkram gekümmert. War dringend nötig und fertig bin ich noch lange nicht.

Ich lese gerade täglich den Fettlogik-Blog von @erzaehlmirnix. Neben dem Inhalt sind vor allem die Comix sehr lustig. Der von heute gefällt mir besonders

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: