103,4kg und die jugoslawische Erinnerung

Gestern war Samstag, also habe ich wie üblich Einen frei.
Da habe ich mir Cevapcici gewünscht. Mein Leibgericht. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Vermutlich deswegen hat mein Verdauungssystem diese Speise in “ungewohnte Nahrung” einsortiert und
nicht mehr gewußt was sie damit machen soll. Um 13 Uhr habe ich gegessen, um Mitternacht war mir immer noch schlecht.
Da sieht man mal wie lange sowas wirklich dauert.

Heute gibt es dafür ein Müsli und als Hauptmahlzeit am Mittag Putenschnitzel mit Tomate und Mozzarella überbacken.
Eventuell auch mit Cheddar, der sieht schon so aus als ob er weg müsste…..

Ansonsten genießt den Valentinstag und verbringt Zeit mit Eurem Schatz.
Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habe einen Schatz zu haben.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.