100,4kg und Schlafanfall

Ich bin gestern heim gekommen, habe mich ohne zu Essen auf das Sofa gelegt und bin eingeschlafen.

So richtig aufgewacht auch erst heute früh – wegen des Weckers.

Trotzdem bin ich immer noch dreihundert Gramm über meinem niedrigsten Diätgewicht. Komisch.
Komisch auch, daß ich keinen Muskelkater nach meiner Physiotherapie habe. Sonst habe ich den.

Das Wetter war sehr herausfordernd, der Schnee auf der Straße führte zu mehreren Unfällen und ich bin schon den ganzen Tag zu spät dran.
Heute Abend habe ich zu Abend gegessen und bin auch wacher. Ich schaue ein wenig das Bayern-Spiel.

Morgen erfahre ich was leerer Bauch/voller Bauch an Gewichtsunterschied ausmacht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.