101,2kg und die Weltreise

Um 17 Uhr hatte ich Feierabend, um 20:05 kam ich zu Hause an. Dazwischen lagen Staus, Unfälle, Umleitungen und Blockabfertigung am Tunnel.

Zum Abendessen hatte ich dann eigentlich keine Lust mehr. Ich habe mir dann ein Fertiggericht mit 400kcal. in die Miklrowelle geschoben. Da es aber mehr als komisch schmeckte, habe ich es nach einigen Bissen durch scharfe Kringel ersetzt. Das ist so ein Knuspersnack.

Es kam wie es kommen mußte. Plötzlich war die halbe Tüte leer (260 kcal.). Ich bin dann ins Bett und während des Schlafes kam es mir hoch und ich atmete beim Schnarchen scharfen Kringelbrei ein. Gefolgt von gefühler Erstickung, Husten, mehr Husten und zugeschwollener Nase. In den Kanal hatte ich die Kringel auch eingeatmet. Die Kringel waren sehr scharf.

Das pasierte dann um zwei Uhr früh. Drei Uhr früh konnte ich dann weiter schlafen. Bis jetzt habe ich deswegen Sodbrennen.
Dumme Ideen werden immer sofort bestraft.

Ich hoffe heute ist zumindest der Heimweg staufreier.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.