101,7kg und Maifeier

Es gab keine Bacon Bomb, des gab kein Mac ´n´ Cheese. Mein Freiessen bestand aus Fleischküchle mit Kartoffelpüree, Erbsen und Rübchen. War lecker.

In der Nacht kam mir das Essen trotzdem wieder hoch, aber es war erträglich. Ohne Husten und Würgen, ich wurde nur wach.
Dafür quält mich heute wieder irgendeine Allergie, ich habe schon einige Päckchen Tempo verbraucht.

Den 1. Mai begehe ich traditionell auf der Maifeier des DGB. Damit ich was mit Fleisch essen kann, habe ich heute auf das Frühstück verzichtet.
Die siechen Überreste meiner Partei haben auch verzichtet: Auf ihre Teilnahme. Ich vermute, auf der nächsten Veranstaltung werde ich auch wieder alleine da sein.
Tja, wie bei Asterix so treffend steht: “Das Rohr neigt sich zum biegen”.

Mal sehen was mich heute sonst noch so anmacht. Ach ja, Inlinern wurde natürlich nichts. War ja klar.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.