101,4kg und Inlinern

Das alte Problem meines Lebens.

Ich habe an den Dingen den meisten Spaß, die ich am wenigsten beherrsche.

So verschält es sich auch mit dem Inlinern. Meine Partner sind im Laufe der Zeit aus biologischen oder persönlichen Gründen
weggefallen, einigen bin ich schlicht zu schlecht und langsam. Also fahre ich seit wenigen Jahren alleine.

Wenn ich mal fahre.

Seit meinem Unfall Ende 2014 bin ich gar nicht mehr gefahren. Schon lange wollte ich wieder auf die Rollen,
aber meine Gesundheit, das Wetter meine Faulheit und andere faule Ausreden verhinderten es.

Gestern wollte ich wieder, aber es hatte gerade mal 10 Grad und windete stark, zudem sah es nach Regen aus.

Natürlich bin ich wieder nicht gefahren. Heute verhindert es ein Familiennachmittag und es ist noch schlechteres Wetter.
Langsam glaube ich, es ist immer zu kalt, heiß, windig, trocken oder naß.

Ich gebe zu das stört mich.

Die nächste Gelegenheit nutze ich. Ganz bestimmt!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.