99,1kg und schwül

Die letzten Tage lief das Abspecken aber mal nach Plan. Gut, es war wieder ein Großteil Wasser. Aber immerhin!

In der Arbeit ist die letzten Stunden eine eklige Schwüle eingezogen. In meinem Büro ist die Temperatur von 20,1 Grad um 12 Uhr, auf 23,6 Grad um 17 Uhr gestiegen.
Leider habe ich keine Luftfeuchtigkeitsanzeige, aber ich würde mir gerne auch noch das Shirt vom Leib reißen. Es ist eklig.
Die kommenden Tage wird es jetzt jeden Tag drückender, bis es Montag oder Dienstag mit Gewittern und Unwetter auf 16 Grad fallen soll.

Mal sehen, wie sich diese Wetterlage auf mein Gewicht auswirkt.

Das Zusammenspiel aus körpereigener Temperaturregelung und Appetit könnte sich auf positiv auf mein Kaloriendefizit und damit auf mein Ergebnis auswirken.
Könnte aber auch sein, daß er größere Mengen Kühlflüssigekit einlagert.

Wir werden sehen. Es bleibt spannend.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.