97,5kg und der Kampf geht weiter

Immer noch dicken Kopf und Hals, aber es wird nicht schlimmer. Mein Körper hat sich noch nicht entschieden.
Ich meide bis dahin kranke Menschen und Klimaanlagen.

“Sischa is sischa” sagt der Hesse.

Die Vorbereitungen für den nahenden Urlaub haben begonnen und ich denke ich werde in diesem Urlaub Urlaub brauchen um mich von den Vorbereitungen zu erholen.

Als Abendessen gab es Mac und Cheese aus dem Becher. Deckel auf, heiß Wasser drauf, fünf Minuten ziehen lassen.
Gut, es ist Junkfood übelster Sorte vom Discounter, aber hat nur 283kcal. und schmeckte sogar erträglich. Außerdem hat mich der runde Becher im Vorratsschrank gestört.

Da mir die Bananen ausgegangen sind gibt es heute einen kleinen Pudding als Ersatz. Ob es etwas zu Abend gibt wird kurzfristig entschieden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.