93,4kg und immer noch Blei in den Knochen

Irgendwie kommt mein Motor ins Laufen. Seit letzter Woche bin ich müde, müde müde. Mir fehlt völlig die Energie.
Ich schiebe auch alles vor mir her was ich schieben kann. Ich kann mich auch nicht so richtig konzentrieren. Abends ist es etwas besser.

An den Nährstoffen kann es nicht liegen. Ich bin völlig im grünen Bereich sagt die App. Von allem genug und ausgewogen. Zu meckern hätte ich was: Meine hartgekochten Eier vom Kaufland waren in der zweiten Woche hintereinander nichts. Letzte Woche waren die Eier noch so flüssig, daß ich aus Furcht vor Salmonellen verzichtet habe, diese Woche sind die Eier fester aber immer noch labbrig, das Eigelb ist dafür mehr ein Eigrau und der Geschmark ist zwischen “bäääh” und “würg”. Kaufland, ich gebe Euch keine Chance mehr. Meine Eier mache ich jetzt selber oder hole sie bei Rewe.

Gestern Abend gab es auf besonderen Wunsch Putendöner. 650kcal. etwa, aber man wird wenigstens mal so richtig satt. Das ist ein schönes Gefühl. Er war auch sehr lecker, nur war die scharfe Variante geschmacklich nicht von der nichtscharfen Variante zu unterscheiden. Das sollte nicht passieren.

Heute steht noch ein Meeting (gäähn) auf dem Plan und ich muß ebay-Pakete fertig machen. Morgen wird heftig. Ich habe von 8 bis 22 Uhr den Terminkalender voll und es sollen rund 35 Grad werden. Das wird übel.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.