92,6kg und wann soll ich das alles machen?

Seit gestern laufe ich auf Hochtouren. Gestern ging es um 5 Uhr aus dem Bett und erst kurz vor 22 Uhr war ich wieder zu Hause. Reichte gerade noch für 30 Minuten Fernsehen um runterzukommen, dann ging es direkt ins Bett.

Heute war dann wieder Äktschn ab 5 Uhr. Ich muß die Tage zahlreiche Unterlagen fertig machen, kopieren, scannen, zwei Gutachten fertig machen (eins davon bis heute 16.30 Uhr in businessenglisch). Drei ebay-Pakete wollen auch aufgegeben werden. Morgen muß ich einkaufen, Post beantworten, CSD-Stand aufbauen und dann nach München zu einem Treffen  fahren. Wenn ich Samstag Spätabend wieder eintreffe, dann habe ich einen Tag frei. Relativ frei, meine Wohnung will auch mal wieder gereinigt werden. Montag habe wieder Termine ab sehr früh bis 22 Uhr.  Da mein Bürokollege ab Montag Urlaub hat wird auch alles an mir hängen bleiben. Uff.

Für meinen Appetit ist das schlecht, damit für mein Gewicht gut.

Klamotten sollte ich auch wieder anprobieren, ich sollte jetzt etwas mehr nutzbare Auswahl im Schrank haben. Hm…

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.