93,2kg und die Woche kann losgehen

Die Nacht war mal wieder unruhig, geregnet hat es wohl auch. Ich bin etwas müde. Heute habe ich in der Arbeit wieder die Heldenschicht – meine einzige Heldenschicht diese Woche.
Sonst arbeite ich sehr gemäßigt.

Das heißt: Es gibt heute kein Abendessen, gestern mußte noch was weg, wegen MHD. Das sollte mein Gewicht wieder unter die 92er-Marke treiben. Es lief nicht so prickelnd mit dem Abnahmen die vergangenen zwei Wochen. Ich habe öfters Abend gegessen, hatte vermehrt Appetit und natürlich lief es die zwei Wochen davor extrem gut. Die Hitze ist für das Abnehmen auch nicht so ideal wie ich schon vermutete.

Nun, die Hitze ist vorbei und ich habe einige Termine diese Woche, welche mir durch ihre Belastung den Appetit verderben. Es sollte also diese Woche wieder etwas vorwärts gehen.

Wobei: Ich glaub es geht im Hintergrund sowieso vorwärts. Es fiel mir gestern wieder auf, daß meine kurze Strech-Hose doch reichlich geworden ist. Auch das L-Shirt spannt nicht mehr. Es muß sich was getan haben, was sich nicht auf der Waage niederschlägt. Noch nicht.

So, jetzt kann der tägliche Wahnsinn beginnen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.