92,4kg und ich bin wieder zurück

Nach einer Zeitspanne die nicht vergnügungssteuerpflichtig war bin ich wieder hier.

Aktuell kann ich mich noch nicht wieder voll belasten, aber “geht schon”.

Durch die mangelnde Bewegung, aber liebevolle Pflege, habe ich wieder etwas zugenommen.
Jetzt bin ich wieder arbeitsfähig und der Kampf um die Kilos wird mit unverminderter Härte aufgenommen.

Um die verlorene Zeit aufzuholen intensiviere ich meine sportlichen Bemühungen. Mir wurde sowieso empfohlen mich mehr zu bewegen um die verkrampften Muskeln zu entspannen. Läuft!

Ein neues Diät-Keks-Rezept habe ich auch gefunden. Ich lasse Euch teilhaben sobald ich es getestet habe.

Die Webseite hier hat es auch wieder verspult, ich hoffe morgen gehen wieder alle Funktionen. Ich liebe es…..

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.