91,6kg und ein gesunder Tag

Ich weiß es nicht. Ich glaube ich ernähre mich heute Paleo oder so ähnlich.

Die Waage zeigte heute das geringste Gewicht seit dem 1. Oktober (91,4kg). Das tut gut.

Zu Essen gibt es heute:

Frühstück:

  • Milbona Skyr
  • Topaz-Apfel, der erste dieses Jahr! Es gibt sie nun wieder!
  • Schälnüsse

Mittagessen:

  • Radieschen
  • 30gr. Speckstiftl vom Handl
  • Ein Plockwurstknäcke mit einem Hauch Butter
  • Schälnüsse

Zwischenmahlzeit:

  • Ananas

Abendessen:

  • Ein paar Schälnüsse, es enfällt sonst

 

Ich habe heute praktischerweise keine Zeit für ein Abendessen, ich gehe zu Michael Mittermeier. Da ist um 18.30 Uhr Einlaß, das wird fast noch knapp von der Arbeit her. Beginn ist um 20 Uhr, aber die planlosen Veranstaltungsplaner haben freie Platzwahl geplant. Also 90 Minuten Camping vor der Bühne oder man erahnt auf der Leinwand was auf der Bühne dargeboten wird. Kopfschüttel

Auch morgen fällt das Abendessen aus, ich gehe ins Neckarstadion. freu

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.