92,9kg und ein Schnäppchen für Euch

Heute komme ich auch mal mit einem Black-Monday-Cyber-Angebot.

Die Android-App (Sorry, Apple-Jünger) “Mein Diät-Trainer-Pro” gibt es gerade für 10 Cent, das entspricht umgerechnet gerade mal 0,10€, einmalig!

Mein Diät-Trainer-Pro ist etwas für Menschen, die fddb.info nicht kennen, oder damit nichts anfangen können.
Die Kalorieneingabe finde ich schlechter als bei fddb, dafür hat die App andere Stärken. Sie legt sehr viel Wert auf Zielerreichung und Motivation und fordert sogar zur Bewegung auf.  Etwas daneben finde ich die Heißhungerfunktion. Mit einem Knopfdruck kann man einen Modus zum Überwinden auswählen. Dumm: Am Ende kann man mit Bildern von leckerem Essen (Pizza usw…) seinen Mitmenschen mitteilen, daß man stark war.

Saudoof: Zack, ist der Heißhunger nach Pizza dann ziemlich sicher wieder da.

Trotzdem. Wer moralische und seelische Unterstützung sucht, ist hier richtig. Gute Tipps hat die App auch.

Mein guter Tipp des Tages für mich ist, das Abendessen wieder weg zu lassen. Ich war gestern unartig und habe mein Budget überzogen. Nicht viel, aber trotzdem brauche wieder zwei Tage länger zum Ziel. Einen Tag, an dem ich nicht Defizit gegessen habe und einen weiteren Tag um das, was ich gestern gesündigt habe wieder abzunehmen. Nicht mal bewegt habe ich mich, ein zusätzlicher Minuspunkt.

Mea culpa.

Heute wird besser.

Morgen wird besser.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.