89,6kg und ich sehe die Acht

Der Tag endet gestern richtig scheiße.

Ich hatte in der Arbeit das Weihnachtsmitarbeiterangebot wahr genommen und eine  Kameradrohne zum Hammerpreis erworben. Trotzdem, es war viel Geld.
Ein Lustkauf.
Ich hatte nur wenige Stunden Freude dran, dann habe ich sie im EC391 nach Salzburg liegen lassen.

Weg.

Ich hatte noch nicht mal den Karton aufgemacht.

Was für ´ne Scheiße!!!!

Heute früh stelle ich mich dann auf die Waage und sehe……

….90,0 Kilo.

Ich mache meine Uhr und mit Fitnessband ab und entledige ich meiner Kleidung und siehe da: 89,6!!!!

Yay!!!!

Endlich sehe ich für einen Tag mal die Acht vorne.

Das gibt mir einen Schub für die kommende Woche. Morgen werde ich zwar wieder irgendwo an die 92 haben, aber ich sehe Land am Horizont. Endlich.

Nachher wird es vermutlich noch zum letzten Mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, dann ist diese Saison auch wieder für die kommenden elf Monate beendet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.