xx,xkg und Waage kaputt

Ist es Kapitulation?

Die Waage ist hin. Heute früh bin ich drauf gestanden und kein Mucks mehr. Die Batterien sind es nicht, die habe ich erst vor zwei-, drei Monaten getauscht.
Kein Lebenszeichen mehr, natürlich an einem Sonntag. Ersatzbatterien zum testen habe ich auch nicht, das Ding braucht so spezielle Knopfzellen.

Irgendwo in unserem Haushalt muß es auch noch meine alte Waage geben. Keine Ahnung wo sie die nettes Ehefrau von allen versteckt und vergraben hat.
Da ich sie deswegen nicht extra aufwecke, ist heute mal Blindflug angesagt.

Da Essen steht auch schon fest: Heute morgen gestehe ich mir 150gr. Skyr zu, zum Mittag gibt es Schnitzelchen mit Mailländer Füllung, Champignons und Salat dazu,
das Abendessen wird sehr knapp gehalten.

Heute habe ich einen strengen Plan. Morgen muß ich wieder zur Arbeit, da gibt es noch viel vorzubereiten. Ich fange mal damit an.

Schönen Sonntag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.