92,5kg und Bauchweh

Gestern gab es als mein besonderes Samstagsessen Fleischküchle mit Kartoffelpüree, Erbsen und Rübchen.
Es war sehr lecker, nur haben wir beide es nicht vertragen. Es fing schon am Nachmittag an, so daß wir auf das Abendessen beide verzichteten, es ging über die Nacht und dauert bis jetzt an.
Ich hege den Verdacht das Hackfleisch war nicht ganz so frisch wie der Metzger mir glauben machen wollte.

Muß man sich wundern, daß immer mehr das Fabrikfleisch beim Discounter kaufen? Nö….

Heute gibt es am Morgen einen Vanilleskyr mit frischen Heidelbeeren drin. Hmmmmjammjammjam.
Das Mittagessen richtet sich dann nach der persönlichen Form und bis zum Abend kann ich noch nicht vorplanen.

Ich bin mir nur sicher, daß es das Kalorienlimit kein Problem darstellt….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.