89,8kg und ihr System wird aktualisiert

Chaostage, mal wieder.  Heute war ich fast den ganzen Tag wegen Systemaktualisierung offline und die restliche Zeit in Meetings.
Zum Essen kam ich kaum. Wegen einer Weichenstörung und einer Baustelle verzögert sich meine Heimfahrt auf insgesamt 3 1/2 Stunden. Ich schreibe das hier gerade bei Plochingen auf einem unplanmässigem Zwischenhalt.

Das Abendessen ist mal wieder gestrichen. Ebenso wie morgen. Erstes Meeting um 7:45 Uhr, Feierabend 18 Uhr. Übermorgen steht dann um 19:30 Uhr eine wichtige Sitzung meiner Piraten an. Das heisst: Es gibt Spätzle mit Soß!

Das wird meine erste warme Mahlzeit seit Sonntag Mittag. Ich erhoffe mir bis Freitag neue Tiefststände beim Gewicht.  Bessere Vorrausetzungen als “keine Zeit zu essen” kann man nicht haben.  Die Meetings morgen sind weichenstellend für meine weitere Laufbahn bei diesem Unternehmen und ob ich überhaupt eine Zukunft habe.

Es soll zu schlechten Nachrichten  gute Butterbrezel geben, eine hausinterne Tradition –  ich denke die ersetzt mein Frühstück.  Trotzdem muss ich um 3:40 Uhr (Winterzeit) aufstehen und den Berg hochrennen um alles in der vorgegebenen Zeit zu schaffen.  Das gibt Bonuspunkte auf der Fitnessuhr!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.