90,0kg und weiter magere Zeiten

Gestern gab leckere Mikrowellen-Spaghetti mit 290kcal. und danach wegen Hungers nochmal 250kcal. in Knabberartikeln durch den Abend verteilt. Dies und die ausgetrunkene Flasche Sprudel machen den Hopser auf 90 Kilo verständlich.

Für heute habe ich bereits meine Vesperbox reduziert und dank der blöden Verbindungen und Termine wird es vermutlich auch wieder kein Abendessen geben. Dafür bin ich morgen gleich zweimal zum Essen eingeladen. Zum Mittag werde ich auf dem Bezirksparteitag bewirtet, am Abend hat die beste Ehefrau ein Freundestreffen beim Italiener ausgemacht.

An den Terminen heute ärgert mich, daß ich das schöne Wetter kaum genioeßen kann. Pünktlich zum Wochenende soll es ja schon wieder schlechter werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.