88,7kg und das Angebot

Meine Vorstandssitzung ging bis 22.15 Uhr und ich danach direkt ins Bett. Komplett ohne Abendessen. Streßbedingt kam ich heute auch nur zu einem Katzenfrühstück. Mir hängt der Magen sonst wo. Ich hatte in den vergangenen 24 Stunden weniger als 700kcal. Kein Wunder, daß ich erstmals unter 89 Kilo gerutscht bin. Apropos rutschen: Die Jeans rutscht auch.

Heute Abend stehen Ravioli auf der Karte. Die will ich schon seit zwei Wochen haben und komme nicht dazu. Heute sind sie fällig mit Tomatensauce und Champignons, dazu einen Salat. Morgen bin ich dann wieder über 89 und Sonntagn über 90. Ich bin seelisch darauf vorbereitet.

Dieses Wochenende verbringe ich so viel wie möglich im Recovery-Modus. Der Akku ist leer und ich ziemlich erledigt. Bevor ich mir wieder was einfange ist es Zeit einen Gang zurück zu schalten. Bisher sieht der Essensplan für das Wochenende nur ein Gnocchiessen vor.  Ich bin offen und versuche vernünftig zu sein.

Den Gag des Tages habe ich auch noch: Es gab einen öffentlichen Abwerbungsversuch und eine öffentliche Antwort.

A votre plaisir

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.